Textversion
Angebote Unternehmen Referenzen Kontakt
Startseite Unternehmen Geschichte

Unternehmen


Ansprechpartner Ausbildung Geschichte

Impressum

Geschichte

Im Jahr 1996 wurde die Firma Elektro Thönen altershalber verkauft. Durch diverse Einlagen konnte die Firma übernommen und in die Electro-Stettler+Thönen AG unter der Leitung von Roy Stettler umgewandelt werden.

In den vergangenen Jahren entwickelte sich das Geschäft von anfänglich 2 Chefmonteuren, 3 Monteuren und 4 Lehrlingen zur heutigen Personalstruktur weiter. Wir konnten in diesen Jahren viel Erfahrung in Neubauten, Industriegebäuden und Telefonanlagen sammeln und freuen uns, dieses Wissen tagtäglich für unsere Kunden einsetzen zu können.

Ebenso freuen wir uns über unsere langjährigen, treuen Mitarbeiter, welche z. Teil seit Beginn bei uns sind. 2 Mitarbeiter, welche bei uns die Lehre absolvierten sind mittlerweile ins Kader aufgestiegen und sind durch ihre Weiterbildungen Elektro-Projektleiter mit FA geworden. Auch Karl Ziegler, welcher bereits bei Elektro Thönen angestellt war, hat uns bis heute die Treue gehalten.